Mon. Jul 22nd, 2024


» HIER anschauen, wie Kira Gold dich in sexy Sportleggings und High Heels mit Dirtytalk demütigt und dich wichsen lässt

Du notgeile Wichsmarionette hast mir wieder mal pausenlos auf den Arsch geglotzt im Fitness Studio! Du bist so ein peinlicher Loser, deine Synapsen schalten direkt ab, sobald du meinen Arsch in so einer hautengen Leggings siehst. Du schaffst es nicht mal unauffällig zu gaffen! Wie ein Opfer stehst du da mir Mund auf und vergisst alles um dich herum. Heute kriegst du deine Strafe! Ich werde dich ohne Ende edgen & wichsen lassen! Ich werde dich dabei so krass fertig machen bis du deinen Selbstwert komplett verlierst! Der Clip ist nicht für schwache nerven! Ich sage dir das, was ich über dich denke direkt ungefiltert in dein Drecksgesicht! Dabei Tease ich dich so Hardcore, dass es für dich richtig schwer werden wird, nicht zu spritzen! Solltest du deinen Drecksschwanz nicht unter Kontrolle haben, gibt es eine NOCH härtere Strafe! Ich lasse dich wichsen und ruiniere. Dirty Talk mit Beleidigungen und Erniedrigungen. Ich lasse mich gerne extrem beleidigen und erniedrigen beim Dirty Talk. Vor allem Kommentare zu meinen riesigen, weichen Schlauchtitten machen mich total scharf, aber auch wenn ich als Person beleidigt werde. Geht es euch auch so, bzw. macht euch das auch so geil?